Dienstag, 28. Mai 2013

Eindrücke



Ich hab so viel erlebt! Erst eine Woche Soul Survivor, dann ein Wochenende Opwekking (die grösste christliche Konferenz in Europa) und zwischendurch gefühlte 100 Auftritte mit der Band (The Featherstones). Von Opwekking bin ich dann nach Haus getrampt, was Gott sei Dank gut geklappt hat: Wurde von einer netten jungen Frau mitgenommen und hab so die Kosten für den Zug gespart. Auf Opwekkings selbst hab ich unfassbar viel Spass gehabt: Gesungen, gelacht, gebetet und freiwillig ausgeholfen im Compassion Cafe. Compassion ist eine Organisation, die gegen Armut kämpft. Für 30€ im Monat kann man ein Kind adoptieren und sichert diesem damit den Lebensunterhalt.
Morgen hab ich wieder einen Auftritt mit der Band und Freitag ebenfalls. Zwischendurch wird dann studiert und ab und an ein Bierchen genossen - bei dem schönen Wetter macht das natürlich noch mehr Spass!
So, das wars mal wieder von mir. Liefs, Isabel

jacket: tally weijl / jeans shorts/scarf: h&m / cardigan: vero moda / necklace: primark / shoes: vintage
jacket: tally weijl / jeans shorts/scarf: h&m / cardigan: vero moda / necklace: primark / ring: six
dress/blouse/skirt/hat: h&m / boots/necklace: primark
15.000 christians at Opwekking 2013, Biddinghuizen, Holland 

Keine Kommentare: